Wir tanzen weiter – Tango Virtual

Seit einigen Tagen ist die Welt eine andere geworden. Unser Leben und unsere persönlichen Freiheiten wurden massiv eingeschränkt. An Tanzen ist aktuell nicht zu denken. Tatsächlich?

tangoaarau tanz weiter – Tango virtual – mit verschiedenen virtuellen Angeboten. Wir tanzen in Stuben, Wohnzimmern, Küchen, in Fluren oder auf Terrassen.

tangoaarau bietet Euch zusammen mit unseren Tanzlehrerpaaren weiterhin die Möglichkeit, zu tanzen, an der Technik zu feilen, bekannte Gesichter zu sehen. Nun einfach virtuell.

Immer Dienstags und Freitags um 20.00 Uhr treffen wir uns zu virtuellen Tango-Lektionen mit Gisela und Oliver.  Mit einer Mischung aus Technik und kurzen Sequenzen können sich sowohl Einzelpersonen als auch Paare in unsere Zoom-Session einwählen.

Karin und Andreas wiederum bieten Dir die Möglichkeit, persönlichen Tangounterricht zu buchen. Abgestimmt auf Dein Tanzlevel fördern sie Dich dort, wo Du aktuell stehst. Wäre es nicht toll, nach Corona besser zu tanzen als vorher? Auch dieses Angebot richtet sich an Einzelpersonen wie auch an Paare.

Alle Angebote sind für Euch kostenlos. Falls Ihr einen Beitrag an die Tanzlehrer leisten wollt, ist das natürlich willkommen.

Interessiert? Melde Dich bei Brigitta für weitere Informationen und verwandle Dein Zuhause in ein Tanzlokal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.