Newsletter “actualización”

tangoaarau informiert seine Mitglieder und Tango-Freunde mittels elektronischem Newsletter. Die letzten Ausgaben können hier eingesehen werden.

Abonnieren Sie unseren Newsletter.

Wer einmal Tango tanzt, tanzt immer.
Aus dem Buch ‘Tod am Tangoball’ von Emil Zopfi    
Liebe Tangueras, liebe Tangueros,
die Sommerzeit hat uns die langersehnten Milongas zurückgebracht. Das Tango-Fieber greift wieder um sich!
Erwähnenswert ist die kommende Milonga ‘Tango meets Ballroom’, eine Milonga der besonderen Art. Auch auf den Strassentango in der Altstadt von Aarau freue ich mich besonders.
Alle, die sich gerne als Helfer für einen der Events betätigen möchte (zB an der Bar) , laden wir gerne zum Helfertreffen am 07. August ein.
Ein Wermutstropfen bleibt allerdings: An Tanzveranstaltungen sind wir leider bis auf weiteres verpflichtet, nur COVID-zertifizierte Personen zuzulassen. Der Besuch von Kursen und Workshops ist davon ausgenommen. 
Viel Freude beim Tanzen,
Oliver    

Alle aktuellen Informationen und Details zu den Veranstaltungen und Kursen findet Ihr immer auf unserer website tangoaarau.ch.    



   
07. August 2021 09:30 – ca. 11:00
Helfertreff

Für alle, die sich gerne als Helfer für einen der Events betätigen möchten. Bei Kaffee und Gipfeli tauschen wir Neuigkeiten aus und jeder kann sich für seinen bevorzugten Event eintragen.
   
14. August 2021 18 – 22 Uhr Strassentango
Am Holzmarkt in der Altstadt Aarau



Ein schönes Open Air-Erlebnis    
04. September 2021 
Tango meets Ballroom
21 – 01 Uhr

Argentinische Tango- und Ballroom*-Rhythmen wechseln sich im 20 bis 30-MInuten-Takt ab.
Ein Vergnügen für alle Interessierte und Neugierige. Und für interdisziplinär Tanzende sowieso ein spezielles Highlight.

DJ Tango: Markus Schmid
DJ Ballroom: Markus Wyder



*Standard- und Latein-Tänze     18./19. September 2021:
Workshop

mit Mario de Camillis

Milonga am Samstagabend
Details folgen
    Kurse:
Die Kurse können wieder ohne zusätzliche Einschränkungen für die Teilnehmer durchgeführt werden, das heisst ohne Zertifikat und ohne Maske. Partnerwechsel sind auch wieder erlaubt.  
Ob Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittene, für jede Tango-Begeisterte / jeden Tango-Begeisterten gibt es den passenden Kurs.
Nach der Sommerpause am 09. August 2021 starten die Kurse wieder.

Informationen und Anmeldung: https://tangoaarau.ch/kurse-und-workshops/