Der Verein

Tango tanzen hat viel mit Hingabe und Harmonie zu tun, aber auch mit Lernen und Können. Niemand ist zu alt, um damit zu beginnen. Und wer vom Tango je gepackt wurde, braucht ihn…

Der Verein tangoaarau engagiert sich für eine lebendige Tangoszene mit überregionaler Ausstrahlung. Dazu arbeiten wir am Aufbau eines attraktiven und vielseitigen Angebotes.

Der Verein tangoaarau ist mehr als die Summe seiner Aktivitäten. Er bietet die Möglichkeit eine ganz spezielle und individuelle Erfahrung zu machen.

Der Vorstand
Der Vorstand setzt sich seit dem 13. März 2020 zusammen aus:

Werde Mitglied, werde Gönner
Unterstütze unser Engagement und werde Mitglied (CHF 100) oder Gönner (CHF 150). Kontodetails findest Du weiter unten…
Ich will bei tangoaarau mitmachen!

Newsletter
Möchtest du per E-Mail auf unsere Veranstaltungen aufmerksam gemacht werden? Abonniere unseren Newsletter! Du kannst ihn jederzeit wieder abbestellen:
Newsletter abonnieren

Infos und Anmeldung
Verein tangoaarau
Mühlemattstrasse 56
5001 Aarau
Telefon 079 332 87 65
kontakt@tangoaarau.ch
Facebook

Bankverbindung
Aargauische Kantonalbank AKB
5001 Aarau
IBAN CH04 0076 1016 1045 3613 0