Tangokurse bis zu den Sommerferien

Stück für Stück kriegen wir unsere Freiheiten zurück. Noch gilt Maskenpflicht, aber Paartanz ist wieder erlaubt. Alle weiteren Informationen in diesem Beitrag.

Die neuen Kurse organisieren wir noch einmal über doodle. Damit ist für alle einfacher zu sehen, in welchen Kursen noch Plätze frei sind. Zudem hilft es uns, bei allfälligen Änderungen der BAG-Bestimmungen schneller zu reagieren.

Also, nichts wie los, meldet Euch an und freut Euch auf spannende Lektionen.

  • Anmeldungen bitte als Paar
  • Die Anmeldung ist verbindlich
  • weiterhin gelten das Schutzkonzept von tangoaarau sowie die Bestimmungen des BAG

Kurse & Anmeldung

Kosten

CHF 25.- pro Person und Lektion

Teilnehmende erhalten Ende Juni eine Rechnung per E-Mail.

Für weitere Informationen steht brigitta.mueller.amato@tangoaarau.ch gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.