11./12. Juni: Workshops mit Andrea Bestvater und Martin la Bruna

Wir freuen uns enorm, dass wir die beiden wieder bei uns haben! Mit ihrer humorvollen, herzlichen und kompetenten Art dürfen wir uns auf spannende Workshops freuen!

Samstag:
11.00 – 12.40 Workshop 1 – Die Wirkung der Umarmung
14.30 – 16.10 Workshop 2 – Verbindung von Gehen und Drehen
16.30 – 18.10 Workshop 3 – Klassische Sequenzen, die man kennen muss

Sonntag:
14.00 – 15.40 Workshop 4 – Vals
16.00 – 17.40 Workshop 5 – Milonga

Preise in CHF pro Person:
(Preise in Klammern gelten für Vereinsmitglieder tangoaarau)
1 Workshop: 45.- (40.-)
2 Workshops: 85.- (75.-)
3 Workshops: 120.- (105.-)
4 Workshops: 150.- (130.-)

Weekend-Pass, alle Workshops inkl. Eintritt Milonga: 175.- (150.-)

Anmeldung bitte über folgenden Link:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScBdFQ411fq4GWdCwBr0ggWyahRwsDouCW8gg4WSRVNJKZwjQ/viewform

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.