31.12.2021 Silvester-Milonga! NEU: 2G+

Wir tanzen und tanzen und tanzen ins neue Jahr.
Fiesta del fin de a`ño! 2G+-Zertifikat erforderlich (genesen, geimpft vor weniger als 4 Monaten – oder dann zusätzlich aktuell getestet)

Bereits um 15.30 starten wir mit der Pre-Milonga mit Kaffee und Kuchen. Das Aufwärmen für den Tango-Abend. Und für alle, die abends nicht können, aber trotzdem das Tango-Jahr gebührend und noch einmal tanzend abschliessen wollen. Dauer: Bis 18:30.

Ab 21.00 Uhr folgt die Silvester-Milonga! DJ Markus legt einen gefühlvollen Mix mit Orchestern von den 50ern bis heute auf. Gemeinsam auf’s neue Jahr anstossen und es tanzend begrüssen. Bis zum Umfallen oder 02:00 Uhr. Mit Cüpli und Mitternachts-Snack.

Eintritt: CHF 25.- (20.- für Vereinsmitglieder)

2G+-Zertifikatspflicht gemäss BAG: Einsatz des Covid-Zertifikats (admin.ch)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.