Samstag, 28. November 2015: Milonga mit DJane Claudia Poggiolini

TAN_151128_Milonga_150914

Am Samstag, 28. November heisst es bei tangoaarau wieder «Milonga» – tangotanzen bis nach Mitternacht.

Diesmal mit mit der DJane Claudia Poggiolini, die ihre Musikauswahl folgendermassen beschreibt:

Als Tango-DJane achte ich vor allem auf Abwechslung, Spannungsbögen und Musik für alle. Von den Tangos der Epoca de Oro bis zu aktuellen Tango Nuevos spiele ich alles ab. dabei halte ich mich an einen traditionellen Tanda-Aufbau mit jeweils 4 Tangos: Tango, Tango, Vals, Tango, Tango, Milonga, jeweils durch Cortinas abgegrenzt.Ich bin flexibel, gehe auch gerne auf Musikwünsche ein, falls der gewünschte Tango in den allgemeinen Ablauf hineinpasst und mein Musikarchiv diesen hergibt. (mehr)

Claudia_Poggiolini
Claudia Poggiolini

 

Datum / Uhrzeit

Samstag, 28.November 2015
21:00 – 01:00 Uhr

Ort

In unserem Vereinslokal
Mühlemattstrasse 56
5000 Aarau

Eintrittspreise

Eintritt: CHF 10.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.