Baustellen-Milonga: Ocho cortado, Alfajores und Servelat vom Grill

Das neue Vereinslokal ist eingetanzt!

Gestern Abend trafen sich rund 30 Tangobegeisterte im neuen Vereinslokal im Stadtbachhof in Aarau.

Es wurde getanzt, sich unterhalten, zugeschaut, gegessen und getrunken. Danke an alle, die zum guten Gelingen beigetragen haben, besonders auch unseren Tanzlehrern Oliver und Gisela Stern, die uns in einer kurzen Sequenz in den «ocho cortado» eingeführt haben.

Am 17. Januar 2015 findet die offizielle Eröffnungsmilonga statt, also Datum schon vormerken und dabei sein! Infos folgen hier auf der Webseite und per Newsletter. Der nächste Anlass findet schon bald, am 27. Dezember 2014, in der Aula der Alten Kantonsschule Aarau statt. Wir freuen uns auf Euch!

Impressionen von der Milonga auf der Baustelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.